Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Strempler singt Lebenslieder · Lieder die das Leben feiern

11. Juni 2018 · 19:3022:00

15€
Strempler singt Lebenslieder

What a Wonderful World

Strempler singt Lebenslieder · Lieder die das Leben feiern

Ich versuche mit meiner Musik nah an dem zu sein, was Menschen bewegt. In meinem Repertoire befinden sich fast 700 Lieder aus Pop, Folk, Chanson, Country, Rock und anderen Stilrichtungen. Die brauche ich natürlich auch als Kirchenmusiker, wenn ich Hochzeitspaare musikalisch an ihrem großen Tag ganz nach Maß begleiten möchte.
Anfang 2016 fand ich, dass es Zeit für was Neues wäre, ein neues besonderes Programm zu entwickeln, das gut in die Friesenkapelle paßt. Und so kam ich auf die Idee, einen Konzertabend aus der Taufe zu heben, der solche Lieder in den Mittelpunkt setzt, die das Leben zelebrieren. Unter dem Obertitel „What a Wonderful World“ feiere ich mit meinem Publikum einen „Lebenslieder-Abend“.
Ich glaube, es ist an der Zeit, dem Jetzt und der Zukunft mit Freude und einem eindeutigen ,Ja’ zu begegnen. Diese Botschaft versuche ich musikalisch zu transportieren. Zuhörer aller Generationen dürfen sich auf einen bunten Mix freuen. Zu hören sind unter anderem Songs wie „Wonderful Life“ von Black, „Somewhere Over the Rainbow“, „Tage wie diese“ oder „What a Wonderful World“ von Louis Armstrong. Übrigens: oft wird das Repertoire durch spontane Publikumswünsche erweitert.

Friesenkapelle am Dorfteich
Montag, 11. Juni 2018
Beginn 19.30 Uhr, Einlaß 19.00 Uhr
Ticketverkauf in den Tourismus-Services der Insel und an der Abendkasse
oder online.

Details

Datum:
11. Juni 2018
Zeit:
19:30 – 22:00
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
goo.gl/evzhYn

Veranstalter

Tourismusservice Wenningstedt-Braderup

Veranstaltungsort

Friesenkapelle am Dorfteich
Bi Kiar 9
Wenningstedt, 25996 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
046518362964
Veranstaltungsort-Website anzeigen